Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.
Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.
Tel.: 0 33 34 - 82 69 42
Fax: 0 33 34 - 82 69 43
ePost: epost@psverlag.de
Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.
Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.
letzte Änderung am 28.6.2024
Pressekonferenz zum Palästina-Kongress: Sicherheitsbehörden sagen: jüdische Organisatoren stecken hinter der Islamistenkonferenz
Das Innenministerium gibt mir keine Fotos der jüdischen Organisatoren der islamistischen Szene. Die KI hat da weniger Skrupel.
Tilo Jung:
Danke, aber beantwortet jetzt hier überhaupt nicht meine Frage. Wenn die Innenministerin von islamistischen äh Propaganda und islamistischer Szene spricht und die Mitorganisation dieses Kongresses von Juden und Jüdinnen veranstaltet wurde - wie kommt sie darauf, das zu behaupten?
Frau Dr. Kock, Bundespressekonferenz:
Sie können davon ausgehen, dass sie sich auf Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden bezieht.
Tilo Jung:
Die Innenministerin spricht davon, dass Juden und Jüdinnen zur islamistischen Szene hier in Deutschland gehören.
Frau Dr. Kock, Bundespressekonferenz:
Herr Jung, ich habe den Worten der Ministerin an dieser Stelle nichts hinzuzufügen.
Tilo Jung ist ein zwar kritischer, aber doch auch sehr woker linker Journalist.
Frau Dr. Sonja Kock ist stellvertretende Leiterin des Pressereferats.
Peter Spangenberg