Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.
Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.
Tel.: 0 33 34 - 82 69 42
Fax: 0 33 34 - 82 69 43
ePost: epost@psverlag.de
Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.
Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.
letzte Änderung am 27.03.2024
Regierung und Untergrund-Organisationen steuern uns in die Katastrophe hinein. Und das nicht erst seit gestern! Vernichtungspläne werden geleugnet, aber konsequent abgearbeitet. Maximaler Schaden wird angerichtet und bereits gefeiert! Wir haben eine antideutsche Regierung, die absichtlich Geld verschwendet und die Heimat zum Gratis-Hotel für alle Welt erklärt, Sexualverwirrung fördert und Gewalt verniedlicht. Jetzt soll auch noch der böse Russe besiegt werden - in dessen Garten!
Zur Einstimmung in dieses Thema empfehle ich ein kurzes Video aus der Spaßzone. https://www.youtube.com/watch?v=2w1kd1AgURARusslands Truppen im Wahnsinn. Lisa Eckhart bei der Gala der Humorzone Dresden | MDR SPASSZONE
Lisas Schluss-Satz würde sicher mancher hier jetzt schon gern doppelt unterstreichen! Wer dazu bis ans Ende dieser Webseite braucht, soll sich ruhig diese Zeit nehmen! Lieber die jetzt als das Leben später!
Die Ziele sind recht konkret in diversen Anti-Deutschen-Plänen (Nizer, Hooton, Marshal, Kalergi, Morgenthau und weitere) schon im 2. Weltkrieg beschrieben worden. Die Umsetzung ist - egal wie die Ernsthaftigkeit der Pläne geleugnet wird - weitgehend bereits gelungen. Man gibt uns also nur noch den Rest!
Wir haben dazu auch die allerqualifizierteste Regierung. Da sitzen bekennende Antideutsche in der aktuellen Ampel-Koalition. Die Innenministerin ist für die Förderung linksextremer Kreise, der Wirtschaftsminister kennt kein deutsches Volk, der Kanzler hat schlicht vergessen, was seine Rolle im wirecard-Skandal war. Die grüne Parteispitze lässt sich hinter »Deutschland verrecke!«-Transparent auf der Demo fotografieren und feiert die Umvolkung als erstrebenswert und schließt sich einem neuen Rassismus - aber diesmal gegen Weiße - an. Die anderen Altparteien feiern mit. Wegen aktuellen Wahlumfragen bekommen sie jedoch kalte Füße und lassen einzelne Genossen mit AFD-typischen Aussagen vor Kameras treten. Also auf einmal soll doch abgeschoben werden! Vielleicht hält das ja den einen oder anderen Dummen davon ab, die AFD zu wählen? Oder glaubt jemand demjenigen, der das Problem erzeugt hat, dass der es auch wieder beseitigen will? Die Grünen warben ja auch mit Wahlplakaten dafür, niemals Waffen in Kriegsgebiete zu liefern. Und heute können sie nicht genug Waffen in die Ukraine liefern.
Und der Wirtschaftsminister so: »Wollen wir doch mal sehen, wie unsere Wirtschaft ohne dieses Teil hier läuft!«
Die Bildung wird massiv herunter gefahren. In Politischer Bildung wird sogar für gewalttätigen Linksterrorismus im Lehrbuch geworben. Die Kinder werden sexuell möglichst früh und möglichst effizient verwirrt. Dazu kommen auch externe Experten ins Klassenzimmer, um den Kindern die klassische Familie als eine sehr langweilige Option unter all den neuen Möglichkeiten einzuordnen. Physikprüfungen haben früher Wissen abgefragt. Heute sollst Du in der Physikprüfung einen Aufsatz schreiben, warum Du an den Klimawandel glaubst und was Du dem Bürgermeister von 3 vorgegebenen Optionen raten würdest. Heutigen Physiklehrern fällt das nicht unangenehm auf, denn viel mehr an Unterrichtswissen kannst Du an Schulen, wo kaum einer die Sprache Deutsch versteht, ja auch nicht vermitteln! Und so kann man eben ein Exportweltmeisterland langsam aber sicher deindustrialisieren, demoralisieren, umvolken und verschwinden lassen. Was aber selbst ich so nicht kommen sah: Die Jugend schert aus, wählt AFD, diskutiert mit Lehrern. Und sie wird auf Rügen von der Polizei aus dem Unterricht geholt und streng verwarnt, wenn sie volksverhetzende Sachen wie "Deutschland ist auch Heimat" schreibt oder "Multikulti Endstation".
Im Süden Deutschlands wurde ein Schüler hysterisch angebrüllt, weil er dem Lehrer das Argument »Meinungsfreiheit« gegen dessen AFD-Hasstiraden zu erwähnen gewagt hatte. Wer das Grundgesetz auf einer Demo dabei hat, gilt ja auch bereits als rechtsextrem und demokratiefeindlich! Ganz anders als ein vom Bildungsministerium bezahlter und vor Wut kochender Hassprediger im Klassenzimmer.
Welche Meinung frei ist, bestimme immer noch ich!
Peter Spangenberg