NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

am Krieg beteiligt


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

BILD meint, Russland täusche westliche Einmischung vor

letzte Änderung am 30.5.2024

Hier ist der Videobeweis für die Bezeichnung Lügenpresse

https://www.youtube.com/watch?v=lxJGyNeJksI

Deutscher „Marder“ plötzlich in Moskau | BILD Lagezentrum

Fakten und Argumente

Folgenden Text setzte ich in die Kommentarspalte unter das Video:

2:13 Man tut also so, als ob der Westen und auch Deutschland in der Ukraine mit kämpfen würde? Ohne westliche Bezahlung gäbe es in der Ukraine nicht einmal Wehrsold! Die Beamten werden aus westlichen Krediten bezahlt! Munition und Waffen kommen aus dem Westen. Polnische und britische und französische Soldaten und vermutlich auch deutsche Spezialisten der Bundeswehr sind längst in der Ukraine im Einsatz. Litauen gab neulich sein allerletztes Flugzeug an die Ukraine ab.

Die Ukraine bekommt vom uneigennützig helfenden Westen wirklich die letzten Reste. Dieser in Jahrzehnten bewährte Raketenwerfer (KI-Bild) sieht auch ganz danach aus, nicht wahr?

Die Ukraine stellt doch nur noch die eigene männliche Bevölkerung zum Abschlachten im Fleischwolf des Krieges zur Verfügung! Der Westen kämpft dort bis zum letzten Ukrainer - aber doch nicht für Freiheit und Wohlergehen der Ukrainer!

Mit einem westlich bezahlten Putsch begann dieser Krieg 2014. Dann wurde eine Diktatur in der Ukraine errichtet, die so gar nicht dem Freiheitsversprechen des EuroMaidans entspricht. Selenski hat seine politische Konkurrenz längst beseitigt! Er setzt sogar den kompetenten Armeeführer Saluschnij ab und verbannt ihn nach London, weil der von Dritten bereits zum Nachfolger Selenskis vorgeschlagen wurde. Alle Zeitungen sind auf Linie und die ebenso kontrollierten Fernsehsender sind inzwischen so schlecht, dass das Volk gewöhnlich über VPN seine Nachrichten vom im Inland verbotenen und geblockten Webseiten holt. Auch von russischen Webseiten!

Rekruten werden mit brutaler Gewalt auf der Straße eingefangen und haben - an der Front ankommend - dann eine durchschnittliche Lebenserwartung von etwa 4 Stunden. Die Rekrutierung besteht daher in der Regel aus einer heftigen Schlägerei und endet mit dem Überwältigen der Zielperson und Abtransport mit Kleinbus. So hat sich die englische Kriegsmarine früher ihre Matrosen in Hafenkneipen besorgt. An der Front verweigern diese verprügelten Soldaten nun schon so oft die Befehle, dass die Offiziere das schon nicht mehr nach oben zu melden wagen und solchen Soldaten lieber heimlich Aufgaben möglichst weit weg von der Front geben statt die eigene Stellung als Offizier zu gefährden. Desertiert wird in der Ukraine inzwischen nicht mehr einzeln, sondern ganze Frontabschnitte, ganze Brigaden, verlassen mit unbekanntem Verbleib ihre Stellungen und die Russen bekommen Gebiete geschenkt. Auch gut erhaltene deutsche Panzer der Marke Marder. Ein solcher Marder wird gerade in Russland ausgestellt.

Russland teilt inzwischen an Interessierte eigene Pässe auch auf auf ukrainisch gehaltenem Gebiet aus - und die Regierung in Kiew sieht das als konkrete und starke Gefahr für die weitere Existenz. Das Volk der Ukraine bekommt hier Gelegenheit, überzulaufen. Offenbar machen das nicht wenige Ukrainer. Hier wird von der NATO gegen und nicht für die Ukraine gekämpft. Das begreifen auch die Ukrainer.

Die russisch verursachten Blackouts in der Ukraine führen nicht zu einer erhöhten Kampfbereitschaft in der Ukraine, sondern wer kann, kauft sich mit 6.000 € vom Wehrdienst frei oder wer nicht kann, haut heimlich über die Grenzen ab. Litauen schickt ukrainische Flüchtlinge inzwischen an die ukrainische Front zurück. Warum machen wir das eigentlich nicht mit Syrern und anderen Flüchtlingen aus weltweiten Kriegsgebieten so? Oder gelten solche Gefühlsduseleien nicht für die uns ja zu ähnliche weiße Rasse, sondern nur für Afrikaner und Araber?

BILD berichtet also scheinheilig und falsch. So erreicht man keine neuen Marktanteile. So läuft die Jugend weiter zur AFD über. So gewinnt Russland nicht nur die Ukraine, sondern auch die Herzen der Ukrainer! Insofern: Danke, BILD! Ihr opfert Euch also für die gute Sache und seid - an den Früchten statt nur an Worten gemessen - sogar pro-russisch und pro-AFD! Ihr wendet anscheinend die mindfuck-Technik von Robert Anton Wilson an! Das ist entweder genial oder aber das organisierte Verbrechen (Lügenpresse gehört dazu) wird mal wieder zum schlecht organisierten Verbrechen und schießt sich selbst ins Knie. Wie auch immer - es läuft ja in der richtigen Richtung. Alles wird gut!

Und was haben wir davon?

Das Narrativ heißt: Russland hat nach der Eroberung der Ukraine einfach Kapazitäten frei und wird daher den Westen angreifen, also die NATO. Darum sind Finnland und Schweden gerade in die NATO eingetreten, weil das ja die Rettung sei. Putin würde keinen 3. Weltkrieg mit einem Angriff auf die NATO riskieren, also sind SChweden und Finnland nun sicher. Gregor Gysy fragt nach: Aber wenn wir (D) doch schon in der NATO sind, dann sind wir doch schon sicher - genau wie SChweden und Finnland. Dann brauchen wir doch nicht aus Angst vor Russland die Rüstung hochschrauben!

https://www.youtube.com/shorts/-HpCq4dqpvU?feature=share
Gysy zur Aufrüstung und NATO-Mitgliedschaft

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück