Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.
Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.
Tel.: 0 33 34 - 82 69 42
Fax: 0 33 34 - 82 69 43
ePost: epost@psverlag.de
Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.
Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.
letzte Änderung am 12.6.2024
Kurz gesagt ist es eine geänderte Energiezufuhr von außen, die schon immer das Erdklima mal hat schwanken lassen zwischen Eiszeiten und Warmzeiten. Wobei Warmzeiten zu bevorzugen sind, falls man mal Zeitreisen testen will! Da gibt es nämlich mehr zu essen! Warum es keine globale Dürre geben wird bei wenigen °C Temperaturanstieg, das erkläre ich auf der Klima-Glaskugel-Seite.
Trump sieht eine noch kühle Landschaft im Krieg Feuer fangen.
Trump ist klug! Trump hat keine Angst vor der Klimaerwärmung, sagt er. Aber er hat Angst vor der nuklearen weltweiten Klimaerwärmung! Er hat ja so recht! Doch für woke Fanatiker ist er nur ein irrer Klimaleugner, denn nichts kann so schlimm sein wie der menschengemachte Klimawandel durch Verbrennungsprozesse! Das sehen alte Japaner aus Hiroshima und Nagasaki möglicherweise etwas differenzierter!
Trump sieht eine unter nuklearem Heißdampf stehende Biosphäre.
Die globale Erwärmung sorgt für besseres Wetter in der Zukunft! Das ist doch gar keine Gefahr! Die einzige wirklich heute drohende Gefahr ist ein weltweiter nuklearer Schlagabtausch mit Overkill, also mit viel zu vielen Atomraketen, damit auch wirklich ganz sicher nichts heil bleibt. So eine nukleare globale Erwärmung würde ein Massenaussterbe-Ereignis anstoßen, eine menschliche Zivilisation vernichten und einen Massenmord darstellen.
Darum sollte die NATO nicht die Ukraine von Russland stehlen! Die NATO hat versprochen, sich nicht nach Osten auszudehnen. Gorbatschow stimmte daraufhin zu, die Rote Armee nach Hause in die UdSSR zurück zu rufen. Jetzt aber sehen die Russen, dass die NATO mehrfach schon nach Osten expandierte. Doch Putin erlaubt der NATO nun keinen einzigen Schritt weiter nach Osten! Er hätte sogar das Recht, die russische Armee wieder in die alten Stellungen des Kalten Krieges zwischen 1945 und 1989 zurück zu schicken. Doch Putin ist zu Kompromissen bereit. Die NATO darf behalten, was sie sich ja schon genommen hat, aber ab jetzt muss sie sich wieder an den Vertrag halten! Keinen Schritt weiter!
Oder wir alle sehen bald eine nukleare globale Erwärmung, gefolgt von einem langen, langen nuklearen Winter. Die süßen Bonobos würden sich erkälten! Wegen Lichtmangel absterbende Meeresalgen könnten den Ozean in eine stinkende Brühe verwandeln! Trump ist in der Lage, das vorherzusehen. Wer aber schafft es nicht?
Trump sieht die nukleare Erderwärmung in voller Pracht. Den nuklearen Winter danach erahnt er auch. Das schafft sich nicht jeder vorzustellen. Klebstoffdämpfe auf heißem Asphalt und freitags Schule schwänzen sind keine die Denkleistung beflügelnden Faktoren. Da kann man sich die Erde höchstens auf einem riesigen Gaskocher-Feuer bratend vorstellen und sieht den nächsten Weltkrieg nur als willkommene Deindustrialisierungs-Chance. Da will man dann einen Atomkrieg gewinnen, damit Putin nicht den Frieden gewinnt. Doch von mir kriegt dieser Plan nur Minuspunkte!
Peter Spangenberg