Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.
Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.
Tel.: 0 33 34 - 82 69 42
Fax: 0 33 34 - 82 69 43
ePost: psverlag@telta.de
Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.
Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.
Das Internet war einmal eine tolle Sache. Blitzschnell fand man Informationen aus aller Welt, von Freund und Feind und in allen möglichen Sprachen. Damals bildeten Viren, Würmer, Trojaner und Spyware nur die heruntergekommene Nachhut der Leute, die im Internet den Ton angaben. Deshalb schrieb auch jeder, der irgendwie Wert auf Kundenkontakt legte, offen seine Telefonnummer, Faxnummer und die ePost-Adresse (die mit dem @-Zeichen in der Mitte) in das weite Weltnetz hinein - und bekam zunächst auch erfreuliche Reaktionen.
Heute liegt die Grundidee des Internets bereits im Dreck, während sich Aasgeier aller Art auf den Trümmern sonnen und den letzten Schlag gegen die freie Kommunikation vorbereiten. Da werkeln heute die wohl teuersten und schnellsten Rechenmaschinchen dieser Welt im Auftrag von Geheimdiensten (Gesinnungsschüffelei, Anti-Terror), Anwälten (Abmahnwelle) und Saboteuren aller Art (PC-Virenzüchter und Kontenabräumer)... (mehr dazu im Artikel Abwärts ins Schlaraffenland).
Alle haben Angst vor bösartigen Angriffen und lästiger Werbeflut. Doch muss man sich als Kunde damit abfinden, dass einem von kleinen Handwerkern und auch ganz großen Firmen an Stelle einer ePost-Adresse nur noch ein nerviges html-Formular angeboten wird? Muss man sich von beinahe jeder Firma all die aufdringlichen Fragen gefallen lassen, die einem nachher nur noch mehr Plunder ins digitale Postfach locken? Nicht, wenn man zusammenhält. Wozu gibt es DSL-Flatrates, wenn einem im Gegenzug die Servicenummern vorenthalten werden? Solange die Betriebe noch nicht ohne Telefon auskommen, sind sie theoretisch auch darüber erreichbar. Mit unserer Hilfe auch für Sie. Es wäre nett, wenn Sie als Dankeschön die eine oder andere mühsam beschaffte Servicenummer ebenfalls im Internet - auf Ihrer Seite also) bekannt machen.
Telefon 07221 500 70
Siehe unsere allererste Extraseite zu diesem bestens versteckten Team