NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

UFO-Logen


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: psverlag@telta.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

und UFO-Logik

letzte Änderung am 16.01.2011

Der militärische Geheimdienst packt aus?

Link zum Kongressvideo Disclosure ...

http://www.secret.tv/player_popup.php? id=1683760&movieid=1271344

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

UFOs als eng regional begrenzte Wahrnehmung

Seltsam, dass gerade haufenweise hohe US Militärdienstränge UFOs gesehen haben wollen - aber andere Staaten der Welt trotz vergleichbarer Grenzüberwachung, Satelitentechnik und Geheimdiensten aller Art bislang von solchen Begegnungen verschont wurden.

Oder planen die noch nicht Washington unterstellten Staaten (China, Nordkorea, Venezuela und Sudan) mit Hilfe vergleichbarer UFO Technologie, die sie klammheimlich ebenso raubkopieren wie die USA, ihrerseits die Eroberung der Weltherrschaft?

Ufo der Lufthansa?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Zusammengefasst sagt mir der Film:

Kollektiver und ungestörter Geheimnisverrat von Ex-Militärs

US Militärs haben laut UFO-Kongress haufenweise UFOs gesichtet, erforscht, nachgebaut - ganz heimlich und sogar ohne Wissen des Kongresses. Jahrzehnte haben sie für Volk und Vaterland im Dienst gelogen, dass sich die Balken biegen, was UFOs anbetraf. Nun plagt sie aber - und zwar je höher ihre dienstliche Geheimstufenberechtigung, desto fürchterlicher - das schlechte Gewissen und sie alle kommen gleichzeitig auf die Idee, aus der Schule zu plaudern. Und die damit ermöglichte UFO-Konferenz zu solcher Hochtechnologie wird vom militärisch-industriellen Komplex der USA weder mit Anfragen überrannt noch durch Mord und Sabotage gestört. Es gibt eben noch Wunder, gegen die gesichtete UFOs geradezu alltäglich wirken. Was haben uns denn ebenso hochrangige US Militärs zum 11. September, zu Saddam Husseins ABC-Waffen und zum Babymord von Kuwait erzählt? In den USA ist kollektive Wahrnehmungsstörung gekoppelt mit Missionseifer ja nicht gerade selten. Aus welchem Grund auch immer. Und fast immer für den Weltfrieden, nicht wahr?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Wo bleibt die Vermarktung des Technikvorsprunges?

Die US-Rüstungsschmieden haben also laut UFO-Kongress blitzschnelle Flugscheiben nachgebaut und damit Tests geflogen, welche die Radarprofis an den Rand des Wahnsinns brachten - und trotzdem die Flugscheiben nicht als Rüstungsexport-Kassenschlager weltweit in Krisengebiete verhökert. Bei Atom- und Biowaffen waren sie dagegen nicht so zimperlich (Irak, Israel). Dann wurde die herkömmliche ABC-Waffe wohl inzwischen als veraltet betrachtet und für allg. Exporte an Warlord und Co. freigegeben. Und die IAEO hat man nur vergessen aufzulösen, woraus sich noch einige aktuelle Wortgeplänkel mit Nordkorea und Iran ergaben. Sobald der Iran nun von den Flugscheiben der USA erfährt, darf er sicher Atombomben bauen, nur eben keine runden Bleche mehr importieren - wegen möglicher Flugscheibenbau-Absichten. Warten wir es ab!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Freiwilliger Verzicht auf Katastrophenschutz?

Die US Regierung riskierte laut Massenmedien in letzten Jahren mehrmals heftige und tagelange Stromausfälle, weil eben die Energieproduktion dem Verbrauch hinterherhinkt. Man setzt jedoch im Weißen Haus stur weiter auf teure Ölkriege mit ungewissem Ausgang (die Versorgungssicherheit mit Öl betreffend), statt die angeblich selbst für kriegstaugliche Flugscheibentests beherrschte Nullpunktenergie Teslas wenigstens als Lückenfüller zu nutzen, sollte wieder einmal der Blackout vom Monitor der Stromnetzüberwachung grüßen. Diese Interpretation des Regierungshandelns ist vermutlich rassistisch, weil sie gewissen Leuten gewisser Nationalität in verantwortlichen Positionen pauschal die menschliche Vernunft abspricht. Obendrein hat sich die USA in letzten Jahrhunderten eben nicht gerade durch versäumtes Wahrnehmen eigener Interessen ausgezeichnet. Eher im Gegenteil - sie haben fleißig und oft sehr erfolgreich zugelangt, wo immer etwas zu holen war. Zumindest die Intelligenz eines nicht perfekten Banditen würde ich doch der US-Regierung zuerkennen wollen.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Restzweifel angemeldet

Bis zur zufriedenstellenden Klärung dieser Phänomene erlaube ich mir noch ein wenig an den Darstellungen im oben genannten Film zu zweifeln. Nicht nur ohne Berücksichtigung der beruflichen Qualitäten der im Video gezeigten Zeugen, sondern erst recht wegen deren Berufslaufbahn und ihrer Übung in Geheimniskrämerei, dienstlich befohlenem Lügen und ihrem ansteigenden Sterberisiko im Falle »bedrohter nationaler Sicherheit« durch Plauderei von mitwissenden Veteranen.

»Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing!«

Zur Existenz von UFOs möchte ich mangels eigener Erkenntnisse oder Beobachtungen und mangels überzeugender UFO-Beweise von Dritten noch keine Aussage treffen. Meine Aussage zur Glaubwürdigkeit eines solchen UFO-Kongresses wie oben gezeigt würde ich jedoch - wie es all die Zeugen so inbrünstig wie ein Amen verkündeten - auch vor dem US Kongress unter Eid so bekräftigen wollen. Da dieser oberste Gerichtshof der nationalen Wahrheit jedoch regelmäßig zum Zweck eines Kriegseintrittes der USA unter heiligsten Eiden beschwindelt wird, möchte ich hinzufügen, dass ich selbst meiner Frau und meinen Kindern gegenüber diese meine Meinung vertrete. Das wird Sie wahrscheinlich mehr beeindrucken, soweit Sie nicht zufällig Rüstungsaktionär oder Lohnempfänger der internationalen AgitProp-Maschinerie sind.

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück