NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Shampoo statt Klima


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Tim Jacke, das Klima und die Liebe

letzte Änderung am 13.03.2024

Wo die Liebe hinfällt ...

... da muss sie halt auch wieder aufstehen! Da hat einer wuschelig rotes Haar, blitzend blaue Augen und so gute Chancen bei den Frauen - und dann dreht der ein Video übers Klima und verprellt die mit so langem Männerkram-Geschwafel überforderten Mädchen wie auch die an schwierigen Themen interessierten Zuschauer! Nein, ich meine nicht mich selbst. Dass ist Tim Jacke gerade genau so passiert. Aber jetzt sind wir - Ihr und ich - ja hier und können helfen! Das kriegen wir zusammen schon wieder hin, nicht wahr?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Was wird das hier überhaupt?

Heute informierte der Pakistani Feroz Khan, den wir am Namen schon leicht als zugereist erkennen können, die Einwohner von Youtubien über die Zerstörung von Tim Jacke, der vom Namen und ersten Eindruck her doch eigentlich ganz gut zu uns passen sollte. Das Elternhaus von diesem idealen Schwiegersohn könnte irgend eine Ostsee-Strandvilla sein.

.

Husch, husch - so kann man zur AFD recherchieren und auch die Kapitelüberschriften ohne Mamas Kontrolle in das Video klatschen.

Ja ok, die Rechtschreibung vom kleinen Tim ist jetzt (noch) nicht so dolle. Aber das ist ja heute ein Zeichen von gelungener antiautoritärer Erziehung. In der Grundschule wird ja keine Dudensau mehr geduldet! Wie man richtig schreibt, sollen die Kinder später im Chat bei Ballerspielen lernen oder in whatsapp - also von einander! Das Konzept kann nur von einem Genie stammen.

Ich war jedenfalls sofort neugierig, welchen Deutschen der böse Migrant aus Pakistan hier mal wieder öffentlich [Piep] hat. Wollt Ihr das auch wissen? Hier ist der Link zum Video von Feroz Khans Zerstörung des Tim Jacke.

Traumprinz Tim wurde also von Feroz Khan aus Paklistan zerstört. Als woker deutscher Gastfreund will man doch da spontan nachtreten, nicht wahr? Und das soll dann ja gar kein Rassissmus sein, weil alles, was Weiße trifft, ja nur gerecht sein kann und muss! Sagen die Anhänger der critical race theory, und dann wird das sicher stimmen!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Jetzt versuche ich dem Tim das auch mal zu erklären.

Lieber Tim, ich glaube Dir, dass der Großteil der Klicks auf Deinem Video aus rechten Gruppen stammt. Du hast es Dir ja auch einfach gemacht und mit Eigentoren nur so um Dich geworfen, was natürlich die Lust erhöht, es Dir nun in den Kommentaren zu zeigen. So macht es das auf Adressen scharfe Preisausschreiben im lokalen Wurstblatt ja auch, wenn dort nach dem Gegenteil von süß gefragt wird oder nach einer orangen Frucht, die mit Or anfängt und mit ge endet. Da reagieren dann auch die Leute, die sich in der Schule noch nie gemeldet hatten.

Kommen wir nun zum Fachlichen: Dein Glaube an die Klimajünger hat schon etwas Sektenhaftes. Du bist erwachsen und kannst Videos hoch laden. Wieso findest Du dann angeblich keine dem Mainstream in Sachen Klima widersprechenden seriösen Wissenschaftler? Hast Du Scheuklappen als App auf Deinem Gerät installiert?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Dies ist die bei wikipedia gezeigte Hockeystickkurve von Michael Mann. Der wiki-Artikel dazu erwähnt den Gerichtsstreit mit Tim Ball mit keinem Wort. So entsteht dann eine Meinungsblase.

Wie wäre es mit Tim Ball, dem kanadischen Klimaprofessor, der gegen Michael Mann und seine berühmte Hockeystick-Kurve vor Gericht in 9 Jahre langem Streit dadurch gewann, dass Mann die vom Gericht verlangte Aufdeckung der Formel hinter seinem Hockeystick verweigerte und lieber brav die Millionen Dollar Gerichtskosten zahlte? Später fanden - durch diesen Ausgang wachgerüttelt - andere Wissenschaftler im reverse engineering heraus, dass man tatsächlich die Formel so gestalten kann, dass eingegebenes Datenrauschen fast immer zu so einem hübschen Panik-Hockeystick am Ende der Kurve führt. Wir haben es hier bei Deiner Sekte also mit modernem Daten-Voodoo zu tun, nicht mit Wissenschaft. Das ist leider das Ergebnis, wenn man - wie es im climate gate 1 und 2 heraus kam - den nicht auf Linie befindlichen Klimaforschern einfach die Chance auf peer review nimmt, indem man da in den wenigen Nadelöhren (Wissenschaftsverlagen) Leute installiert, die für den dort gedruckten Konsens sorgen.

Die neue x-Achse in der Version der Lesch-Sendung hat jetzt sogar eine andere Schriftart als die noch unveränderte y-Achse bekommen. Und neue Jahreszahlen. Die Original-Grafik ist von wikipedia.

Prof. Harald Lesch ist längst der dreisten Klimapaniklüge überführt. Er wollte uns Angst mit der Zukunft machen, verwendete aber eine auf wikipedia gezeigte Klimapanikgrafik, deren Katastrophe schon hätte eingetreten sein müssen. Leider gaben die letzten 2 Jahrzehnte auch keine bessere Klimapanikkurve her. Also wurde eben mal fix die x-Achse mit den Jahreszahlen gelöscht und in einer ganz anderen Schriftart (wie dumm!) eine neue, bis übermorgen reichende x-Achse eingebaut. Dann färbte man noch zum Beweis, dass es eine andere, neuere Grafik sei, einen Teil der Grafik per Mausklick um. Fertig war die Klimapanikkurve, die man für die Lesch-Sendung brauchte. Dafür hat er sich dann später entschuldigt, nachdem er erwischt wurde. Angeblich war er das gar nicht. Wohl einen zu billigen Ghostwriter beauftragt und nicht selbst nachgeschaut? Kann man machen, endet aber wie bei Bärbock, Guttenberg und Lesch oft in der Katastrophe, die nichts mit Klima zu tun hat!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

So ähnlich sieht es in den früheren Dürregebieten Ostafrikas nun immer öfter aus.

Übrigens wird das Klima zur Zeit immer besser. Afrika wird gerade grün und kann viel mehr Leute ernähren. Die Weltackerfläche wächst auch durch auftauenden Perafrostboden gewaltig. Das freut die bisher nur von Rentierfleisch und Fisch lebenden Völkchen, die der grüne Klimaspinner gern übersieht. Die Klimazone des tropischen Regenwaldes breitet sich im Moment aus, was aber durch Holzeinschlag und Straßenbau und Siedlungen und den ECOSUR-Vertrag (schau mal, welche Politiker dem zustimmten!), welcher massenhaft Tierfutter aus dem Amazonas in die EU holt - nicht so gut wie es sein könnte, dem Regenwald und dem Welthunger hilft. Ostafrika hatte in den 1980er Jahren noch massive Dürre- und Hungerjahre, hat heute aber mehr mit Hochwassermanagement zu kämpfen. Da sich alle Klimazonen polwärts verschieben, wandert auch der Wüstengürtel, wird dadurch aber wegen mehr Entfernung vom Äquator auch kürzer, nimmt also weniger Fläche als vorher ein und bekommt einen flacheren Sonneneinstrahlungswinkel und ist somit leichter zu bewässern und gegen Austrocknung schützbar.

So könnte es bald im Land Brandenburg aussehen. Sommerlich bestes Urlaubswetter und dazu noch exotische Haustiere! Und viel mehr Sonnenstunden für die Solarmodule, aber auch mehr Staub darauf!

Der Nordosten Deutschlands wird das Klima der inneren Krim bekommen. Die NABU-Studie Wald 2040 dazu ist da ganz sicher. Auf der Krim wohnen im zentralen Gebiet heute auch Menschen und betreiben Landwirtschaft - aber anders. Da werden Kamele gezüchtet. Unser Wald im deutschen Nordosten überlebt ab 2040 nur noch entlang von Gewässern - oder wir importieren Krim-Baumsamen und bekommen einen anderen Wald, meinen die NABU-Fachleute. Da müsste man aber schon mal langsam anfangen mit Waldumbau und mit Meliorationsmaßnahmen im Wald aufhören statt sich mit Klimaspinnern einzulassen und das gute CO2 zu verteufeln, welches sogar wie das Wasser anteilig zur Kühlung der Erde beiträgt. Mehr CO2 hilft den meisten Ackerpflanzen sogar, Wasser effizienter zu verwerten. Das wäre für den Wald bei uns um Berlin herum glatt mal eine Chance!

https://psverlag.de/artikel/20231130_klima_glaskugel.html und https://psverlag.de/artikel/20240210_gantefoers_co2_panik.html enthalten alle gewünschten Links und noch weiter führende Informationen.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Hier lerne ich - während des geistig ja nicht so herausfordernden Zusammentragens von kleinen 20-Seiten-Stapeln aus dem Sortierturm zu vollständigen Buchseiten-Stapeln - Anatomie für mein Medizinstudium.

Der PS VERLAG hat nun 30 Jahre lang Schulbücher aller möglichen Fächer für beste Privatschulen in einigen Staaten Europas produziert und aus den mit diesen Büchern unterrichteten Schülern ist überdurchschnittlich viel geworden, bestätigten die damit arbeitenden Schulen.

Ich freue mich also auf den Klimawandel statt ihm im Weg stehen zu wollen. Damit gönne ich im Jahr 2050 - dem Allzeithoch der Weltbevölkerung - den dann lebenden 11 Mrd. Menschen ein hungerfreies Leben. Falls eine politisch herbei geführte Klimabremse möglich wäre, würde das zusammen mit den 11 Mrd. hungrigen Menschen enormen Druck auf Biotope und vom Aussterben bedrohte Tiere ausüben. Dann sind Elefanten und Giraffen für die Lokalbevölkerung nur Essen auf 4 Beinen und eine Gefahr für den eigenen kleinen Acker. Aber: Serengeti darf immer noch nicht sterben!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Hinter der Klimaspinnersekte stehen superreiche Oligarchen, große Banken, organisiertes Verbrechen, fiese Kriegstreiber und Giftmischer! Schau Dir die Vulkan-Gruppe an, welche Tesla ausrotten will. Das duftet doch nach Konkurrenzkampf mit wirklich allen Mitteln! Das bezahlt doch irgendwer! Die schützen da garantiert keine Natur im Monokultur-Kiefernforst bei Berlin. Mach doch darüber mal ein Video! Oder wirst Du von denen dafür bezahlt, das hübsch sein zu lassen? Der Verfassungsschutz will sich dazu ja auch nicht äußern. Dafür erklärt er seinen ehemaligen Chef Herrn Maßen nun zum Rechtsradikalen! Auch youtuber geraten ja schon mal in Interessenkonflikte, sobald sie mit ein paar Minuten AFD-Recherche und Hochladen von Desinformationen mehr Geld verdienen als Gleichaltrige mit einem Monat harter Arbeit. Du machst es den Reichen doch nicht umsonst, oder?

Das könnten die Mädchen um Dich herum in Dir sehen und haben wollen! Selbst auf Eizellen stärker pigmentierter Mädels dürfte Dein Sperma ordentlich Impakt haben und die nächste Generation von Pass-Deutschen wieder besser an das hiesige Klima anpassen. Das funktioniert aber nur bei fruchtbaren Frauen mit all den dazu nötigen gesunden Organen. Aber nie bei trans-Frauen und anderen Männern.

Doch jetzt Schluss mit Kritik! Mit dem AFD-Programm haben sich schon andere gründlich auseinander gesetzt. Etwa Feroz Khan in seinem Video zur Zerstörung des Tim Jacke. Im Scheitern steckt ja auch eine Chance! Du hast die rotblonden Haare hübsch. Und blitzende blaue Augen. Ist das bei Dir streichelzarte knitterfreie Nichtraucher-Haut? Du bist so ein hübscher Deutscher! Bist Du wenigstens normal groß? Die Teenies würden Dich anbeten! Du könntest so viele typisch deutsche Kinder zeugen! Vielleicht sind ja Kosmetikvideos mehr so Dein Ding? Du brauchst dann auch ein großes Kuscheltier im Hintergrund. Und nicht so anstrengende Themen! Pack bestelltes Zeug aus! Rede über Reisen, Musik und Süßwaren! Gib Schminktipps! Bibi hat so Millionen verdient! Und die war nicht mal echt blond, glaube ich.
Es war schön, mit Dir geredet zu haben. Gern wieder! Kannst Dich ja melden!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Was sagen denn die anderen?

Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte, aber außer mir fanden auch andere Leute, dass Tim einen an der Jacke hat. Mit viel Geduld erklärt Groschencomic im Video »Was ist ein TJ?« die Irrtümer, die er über die AFD verbreitet. Man kriegt fast den Eindruck, dass Groschencomic auch Buntstifte beim Erklären verwendet hat, so schön langsam bringt er Punkt für Punkt vor.

Und was sagt der Tim dazu?

Erfreut sich erst mal über all die Beachtung. Er sei aber nicht vom Staatsfunk bezahlt! Und er kann sich auch gar nicht erklären, wie die Leute auf so eine an den roten Haaren herbei gezogene Verschwörungstheorie vorkommen. 33 € habe er über SuperChat bekommen, und er habe das Video nun wirklich nicht wegen des Geldes hochgeladen. Er stellt dann einige Kommentare seiner Kritiker vor, die vorzugsweise auf seinen Canabiskonsum, auf seine Haare, auf seine linksgrüne Gesinnung und auf sein gediegenes Denglisch eingehen. Er lacht sogar über einen gefundenen Rechtschreibfehler. Ja, Tim - auch andere Kinder durften in ihrer Schulzeit erst mal alle Wörter so schreiben, wie sie wollten! Du hast die Dudenfrage ja auch auf Deine ganz persönliche Art gelöst, nicht wahr? Außerdem wundert er sich, wieso seine ausführlichen Glaubensbekenntnisse für die dringend nötige Klimapanik beim Publikum eher nicht so ankamen. Schließlich geht wegen Klimawandel gerade die Insel von einem ihm bekannten Typen unter! Und noch nie sind Inseln ohne eindeutige Schuld des Klimawandels untergegangen! Also - liebe bildungsferne AFD-Wähler - vergesst die Plattentektonik nach Alfred Wegener und den Vulkanismus und Baufehler sowie von Sturm und Strömung abgetragene Sandmassen wie etwa bei Sylt! Die Sintflut, Atlantis, Vineta, Krakatoa - das war definitiv jedes mal der Klimawandel! Im großen Ganzen ist Tim nach Sichtung der Kritik an seinem Video ganz zufrieden mit sich. Eigentlich wurde er ja nur darin bestärkt, wieder genau so gründlich recherchierte Videos hochzuladen.

Die Römer-Kapelle an der friesischen Küste schützt sich seit ca. 1.500 Jahren mit einer soliden Brandungsmauer gegen plötzlich steigenden Meeresspiegel als Folge des menschengemachten Klimawandels.

Ja, genau das glaube ich auch! Tim Jacken wird es wieder tun! Und wenn ich mich nicht irre, ist das genau die Sorte Wahlwerbung, die die AFD immer beliebter macht. Man muss all den Jacken und Spacken einfach nur mal eine Weile zuhören! Tim ist faktenresistent, glaubt fest an die 97% der Wissenschaftler, die man im Fernsehen zu Wort kommen lässt und hält sich für einen gut informierten, toleranten Gutmenschen mit so gar nicht geschlossenem Weltbild. Falls noch mal jemand die Grünen wählen würde, dann wäre Tim wohl einer der aussichtsreichsten Kandidaten. Er kann auch Fremdworte wie »lol« klar und deutlich aussprechen, ohne das Wort zu verbärbocken! Er muss sich dann nur wie Markus Tessa Ganserer wünschen, auf der Frauenliste anzutreten, weil man über die Frauen-Quote der Grünen elegant an all den dümmeren Kerlen vorbei ziehen kann. Aber im Vergleich zu einer nächsten grünen Regierung ist die Klimakatastrophe doch echt harmlos, nicht wahr? Dafür aber auch viel wahrscheinlicher!

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück