NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Rebellion auf WEF-Treffen 2024 in Davos


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Dr. Kevin Roberts (Weltkulturerbe) und Julio Milei (Präsident Argentiniens) schlagen den Anwesenden die Wahrheit um die Ohren

letzte Änderung am 21.01.2024

Link zum Rebellenvideo von Dr. Roberts von heritage foundation beim WEF-Treffen in Davos im Januar 2024

https://www.youtube.com/watch?v=qsPDDjzqp18
BONUS | Heritage President Kevin Roberts Goes Scorched Earth on Global Elites
This bonus episode highlights Kevin's remarks from the World Economic Forum panel, »What to Expect from a Possible Republican Administration?«

Zitate:

Wenn ein republikanischer Präsident gewählt wird, dann werden sich Leute mit der heute und hier vertretenen Agenda nicht mehr in ihren Posten halten können!

Trump sagt, er sei nicht gekommen, um die Schafe zu hüten, sondern um die Löwen zu wecken!

Ihr hier - der WEF, die WHO, die KP China und weitere NWO-Organisationen - seid Teil des Problems, keine Lösung!

Ihr rettet weder liberale noch demokratische Werte! Eure Vorschläge führen zu Sozialismus und der macht die Erde arm!

Ihr hier erzählt zu 5 oder 6 die Welt beherrschenden Themen den normalen Bürgern genau das Gegenteil der Wahrheit! Das betrifft unter anderem Klimapanik, Pandemie, massenhafte und sogar illegale Migration.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Julio Milei (Präsident Argentiniens) rebelliert auch in Davos

https://www.youtube.com/watch?v=LXaSXR03oJg
Komplette Rede auf Deutsch: Kettensägenmann Milei ZERLEGT den Zauberberg in Davos. #WEF #KlausSchwab

Die Rede beginnt trocken und theoretisch mit Zahlen. Aber dann kommt Leben in den Vortrag und Argentinien stellt die Verursacher seiner langjährigen Armut an den Pranger.

Zitate:

Wer den freien Markt manipuliert, öffnet Türen zum Sozialismus und stürzt Menschen in die Armut!

Kollektivisten wollen mehr regulieren. Das führt zu mehr Armut,zur Anhängigkeit von Büürokraten in Luxusbüros.

Warnung vor Feminismus, der in die Wirtschaft eingreift und nichtsnutzige Büürokraten beschäftigt.

Schädliche Konzepte von Neomarxisten haben sich in Medien, Unis usw. festgesetzt, um den gesunden Menschenverstand zu beeinflussen.

Zum Glück sind wir immer mehr, die den Mut zu Kritik an der Agenda und zur Forderung von mehr Freiheit haben.

Staaten müssen heute nicht mehr direkt die Produktionsmittel kontrollieren, um das individuelle Leben zu beherrschen. Sie greifen heute mit Verschuldung, Geldausgabe, Subvention, der Zinssatzkontrolle, Preisregulierungen, Vorschriften zur Korrektur vermeintlicher Marktversagen ein, um das Schicksal von Millionen Menschen zu kontrollieren.

Politische Angebote im Westen sind nun, abweichend von herkömmlichen Konzepten, oft kollektivistische Varianten. So kamen wir an den Punkt, wo wir sind: Ob sie sich offen als Kommunisten, Faschisten, Nazis, Sozialisten, Sozialdemokraten, Nationsalsozialisten, Christdemokraten, Keynesianer, Neokeynesianer, Progressisten, Poulisten, Nationalisten, Globalisten oder Anhänger anderer politischer Strömungen bekennen: Im Grunde gibt es keine wesentlichen Unterschiede. Alle behaupten, der Staat solle alle Aspekte des individuellen Lebens lenken. Alle definieren ein dem zum Fortschritt der Menschheit geführt habenden entgegengesetztes Modell. Heute wollen wir die Länder einladen, wieder Wohlstand aufzunehmen, Freiheit, Besitzgarantien zu gewähren und so Wachstum zu stimulieren. Wir haben die Knechtschaft nach westlichem rat hinter uns. Wir wissen, wovor wir warnen. Das führt zur Armut!

Der Staat ist nicht die Lösung, sondern das eigentliche Problem. Es lebe die Freiheit!

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück