NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Ganz schwarzer Humor


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Man muss die woke Hirnwäsche auch mal als Chance sehen!

letzte Änderung am 29.02.2024

Den Spieß einfach umdrehen!

Wir Leute mit europäischer Hautfarbe könnten uns ja auch alle als echte, aber nordische Schwarze identifizieren und jeden in Grund und Boden klagen, der es wagt, uns eine weiße Herkunft, Hautfarbe oder Bildung anzudichten. Das böse W-Wort würden wir sofort verbieten, und dann alle Ersatzworte und sonstige Tricks, die letztlich doch nur die Existenz einer hellen Hautfarbe nur auf optischen Trugschlüssen basierend suggerieren wollten.

Erste Leute haben ja bereits erfolgreich ihr Leben dem Versuch verschrieben, sich als gefühlt echter jüdischer KZ-Überlebender oder auch als gefühlt geborene afroamerikanische Frau und Aktivistin mit erforderlicher dunkler Tagescreme eine lebenslange Bühne zu sichern. Die Masche muss jetzt nur noch die vulnerablen und unterdrückten nordischen Völker begeistern und mitreißen! Wir könnten weiter Anzug oder Abendkleid tragen und wieder stolz auf unsere schwarzeuropäischen Traditionen pochen, die klassische Musik, Jodeln und Skat als schwarze Kulturleistung feiern und den Hundeschlittensport, Abfahrts-Ski, das Angeln von Forellen und Eiskunstlauf zu typisch nordschwarzen Sportarten erklären. Wir würden Frauen mit vollmilchschwarzer Haut zum schwarzeuropäischen Schönheitsideal erklären und auch die typischen langen blonden Zöpfe unserer lokalschwarzen Mädels in höchsten Tönen loben.

Im Pass würden wir uns den Vermerk »Hautfarbe = schwarz« eintragen lassen, damit das auch mit dem Dokument schnell bewiesen werden kann, falls jemand streitet. Dann würden wir die nördliche BLM-Bewegung gründen und in großen Demos bekunden, dass das nördliche Hautschwarz das Allerschwärzeste unter allen Hautfarben ist und dass wir da auch sehr sehr stolz drauf sind!

Leute, die hier versuchen, die nordschwarze Kultur zu unterwandern und hier das Verhalten anders schwarzer Hautfarbgruppen einzuführen, die würden wir remigrieren. Illegale Wiedereinreisende würden wir - wie die Australier das vormachen - mit Booten oder auch mit einem Schwimmring und einem Stullenpaket da auswildern, wo ihr Hautfarbton mehrheitsfähig ist. Die Details können sie dann vor Ort mit den lokalen Behörden besprechen, so wie bei uns ja auch sehr sehr viele Leute ohne Papiere ins Land kamen. Jedenfalls bevor wir unsere schwarzen Wurzeln endlich bei der woken Gemini AI fanden. Dort ist George Washington schwarz. Griechen, Römer und Vikinger sind schwarz. Weiße Leute findet die künstliche Intelligenz gar nicht und erklärt einem auch, dass es sie schwer verletzen würde, wenn wir weiter nach rassistischen Unterschieden suchen würden. Die Meerjungfrau Arielle ist im neuesten Disneyfilm auch schwarz wie das sie umgebende Meerwasser.

Dann würden wir die einst weiße Farbe in Trans-Schwarz umbenennen und für die Farbe Schwarz den Begriff Cis-Schwarz einführen. Vokabel- und Lehrbücher müssen dann umgeschrieben werden. Cis-Schwarzafrika, cis-schwarz wie die Nacht, cis-Schwarzmalerei, jermanden an-cis-schwärzen, ich fahre cis-schwarz, Arnold Cis-Schwarzennegger, den Kaffee bitte cis-schwarz.

Wenn dann allen Leuten diese Vorsilben über sind, werden wir Trans-Schwarz in Schwarz umbenennen und Cis-Schwarz in Weiß. Ab da werden wir glühende Fans von critical race theory und sprechen allen Weißen ab, rassistisch gegen sie gerichtete Erfahrungen machen zu können, weil das laut CRT einfach nicht mit der Definition von Rassismus harmoniert. Statt nur gegen alte weiße Männer zu lästern, werden wir auch Stimmung gegen junge weiße Männer machen, was ja nur gut für unseren jungen nordischen Stolz auf unsere gefühlt schwarze Haut sein kann. Jetzt sind wir dran und bekommen die uns zustehende internationale Beachtung. Schwarz ist wunderschön! Das klingt bestimmt auch in englisch gut!

Wir werden Schwarzenquoten in allen Lebensbereichen einführen und sanft in 5 bis 50 Jahren bis an 100% heran steigern. Wir werden erstmals weltweit eine schwarze Herrenrasse zu etablieren versprechen und in weißen Wohngegenden folgende sozial gerechte und ökologisch nötige Maßnahmen umsetzen:

  1. Kondome gratis austeilen
  2. Schülern die Bedenken gegen Sex vor der Ehe nehmen und eigene Experten für Beratungsgespräche zum ersten Sex anbieten
  3. die Jugend und auch die Eltern und Firmen zu sexueller Diversität und zu Verhütung auffordern
  4. Impfstoffe, die die Fehlgeburten massiv erhöhen, in Umlauf bringen
  5. die Familie steuerlich und wirtschaftlich benachteiligen 1
  6. Jugendlichen die operative und hormonelle Kastration einreden
  7. ihre Kinder durch extra von uns indoktrinierte Jugendämter aus den lokalen Familien holen und verschwinden lassen
  8. eine kleine Gruppe Terroristen in dicht besiedeltem Gebiet mit Raketen in biblischem Zorn bekämpfen, bis nicht mal Esel da überleben.

Zu (1): Gerade die Steuerklasse 5 schreckt Frauen von Annahme mies bezahlter Jobs ab. Das verhindert aber, dass diese Frauen ihre Zeit der Familie und der Kindeserziehung entziehen und einen vorbildlich sparsamen Leistungsträger der Gesellschaft für seine wirtschaftliche und wettbewerbsfähige Personalvergütung angemessen belohnen.

Dazu schicken wir unsere letzten, jetzt ja nur noch nordschwarzen jungen Häftlinge generell erst mal auf Hafturlaub (und in schwereren Fällen auf Bewährung) nach Afrika, Asien und Amerika. Sobald der Zielstaat kollabiert, nehmen wir sie wieder hier bei uns auf oder teilen sie einem neuen Zielstaat zu.

Von Orwell lernen heißt siegen lernen! Sprache ist nur ein soziales Konstrukt wie Geschlecht und Gravitation! Sei auch Du Veränderung! In der schwarzrevolutionären Endphase nennen wir Rot in Grün um. Dann Kreuz in Kreis. Gegen eine grüne Flagge mit schwarzem rundem Kreuz und darin einem weißen Hakenkreis gibt es sicher keine Einwände, oder? Und nun sind auch die Deportationen in Flüchtlingsrettung umzutaufen! Dann gründen wir ein Kommitee zur Aufdeckung unschwarzer Umtriebe im Volk und belohnen ein dem Staatswohl dienendes Meldeverhalten. Um zu beweisen, dass der schwarzen Hautfarbe mehr Raum und mehr Macht zusteht, fangen wir militärischen Streit mit weniger perfekten Hautfarben an. Zum Glück haben wir Schwarzen ja auch die Atombomben. Und die müssen ja auch endlich mal für eine gute Sache gut sein, nicht wahr? Ich denke, ich konnte nun nachweisen, wie schnell man mit ein paar neuen Begriffen und mit den richtigen Definitionen und Theorien ein Paradies auf Erden schaffen kann, in welchem wir gut und gerne leben müssen, bis es wieder mal anders kommt.

Verkopft das Problem nicht! Denkt an die entspannende Parole: »Es ist doch nur eine Maske!« Oder denkt an: »Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen!« Oder denkt an die heftige deutsche Kritik an Macrons Ansage, man müsse jetzt auch NATO-Bodentruppen in die Ukraine schicken! Da passiert schon nichts! Leopard-Panzer und weit reichende Raketen hat ja auch keiner den Irren in Kiew gegeben. Oder lest Ihr etwa die falschen Nachrichten?

Dieser Text ist reine Satire und hat ein nachhaltiges friedliches Lernziel. Ich bin auch gegen jede Sprachverhunzung und Umvolkung! Friede sei mit Euch!


Darf der das?

Gottschalk hat seinen Hut genommen, weil er im Fernsehen anders reden muss als zuhause. Frau von Storch musste viel Geld dafür bezahlen, dass sie einen Mann im Bundestag gegen dessen Willen als Mann bezeichnet hatte. Wer den Mund aufmacht, betritt vermintes Gelände. Früher war das ja mal eher typisch für Diktaturen. Heute bist Du ein Nazi, wenn Du das Grundgesetz öffnest, Dir da laienhaft Deine Rechte durchliest und dann raus gehst und Deine Meinungsfreiheit mit der falschen Meinung missbrauchst! Verbal herrscht hier längst Krieg. Ich versuche es aber immer zuerst mit Verhandlungen. Also:

Falls hier ein Wort oder Satz oder Block im Text auch nur ansatzweise böse gemeint zu sein scheinen könnte: Ich habe in jedem solchen Fall mit dem beanstandeten Textschnipsel immer nur den Terminus »Kuscheltier« gemeint! Selbstauskünfte gehen ja - wie Urteile auch zur Geschlechtsvermutung belegen - vor Fremdurteil! Für in sprachlich wirren Zeiten unvermeidbare und auch für irrtümliche Irritationen in der Leserschaft entschuldige ich mich aufrichtig und verspreche, ab jetzt noch mehr auf meine Sprache zu achten! Ich habe alle lieb! Auch die, die das nicht merken!

Wer meine Entschuldigung so nicht annimmt und mich gegen meine gefühlte eigene Position in eine falsche Ecke stellen will, den erkläre ich zu meinem allerbesten Freund und infiziere ihn kreativ mit ansteckender und unheilbarer Kontaktschuld! Basta!

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück