NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Er hat Deutungshoheit verlangt!


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Meinungsfreiheit wird jetzt nachträglich bewilligt - in Einzelfallentscheidung!

letzte Änderung am 10.01.2024

Erst mal der Link zum kommentierten Video-Ausschnitt

https://youtu.be/_wmP0t2XBO4?t=135
RTL-Reporter scheut sich vor No-Go-WAHRHEIT! | Tim Kellner
Soziologe Mathias Quent über rechte Bauern und Bauernrechte

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Vorsicht! Satire!

Mathias Quent ist also Soziologe. Ihm geht es nur um die Deutungshoheit in Social Media.

Gut, dass er diesen kaum übersetzbaren Fachbegriff auch in englisch drauf hat! Er hat wahrscheinlich auch uns Normalbürgern einige Jahre Hirnwä... - nein, Spezialwissen über Gendersterndeutung und Transkinder und weitere Bachblüten der Wissenschaft voraus.

Gönnen wir ihn lieber seine geforderte Deutungshoheit, bevor er uns mit seinem im Studium gelernten Bestimmungsschlüssel vom verärgerten Opfer aktueller Politik in einen Nazi umtauft. Denn das kann er wegen seiner Deutungshoheit über die Meinungsfreiheit und die darunter fallenden Meinungen mühelos tun. Außerdem hat er ja jetzt auch ein üppiges Budget in seinem Landes-Projekt bekommen. Weil seine Deutungen den höchsten Landespolitikern so gut gefallen, dass sie diese kritikerkritischen Deutungen nun schon pauschal im Voraus bezahlen.

Und so näht er dort den Königen und Königinnen die bestellten neuen Kleider. Und wenn da jemand über all die nackten Herrschaften zu lachen wagt, dann kann das nur ein Hitlerjunge sein! Die Augen links! Im Gleichschritt marsch! Hoch lebe Vielfalt und Toleranz in den Grenzen von Quents Deutungshoheit!


So zum Beispiel würden Leute vom rechten Rand im Dunkeln munkeln. Wir halten uns da fein heraus und überlassen so komplexe Gesinnungsdeutungen den dazu angeheuerten unabhängigen Experten!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück