NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Die Grünen verbieten?


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Sind wir dann nicht genau so antidemokratisch wie die Grünen?

letzte Änderung am 22.01.2024

Vorsicht! Das könnte eine Operation der Grünen unter falscher Flagge sein! Wenn wir - die Mitte der Gesellschaft - jetzt auch schon Parteien, die uns nicht passen, verbieten wollen, sind wir doch genau so radikal totalitär unterwegs wie unsere heutige Regierung! Wir haben so ein Verbot auch nicht nötig, denn die Ampel hat sich selbst in Grund und Boden regiert, was die nächsten Wahlen betrifft.

Nächste rote Flagge ist die Plattforn der Petition. Change.org ist eine Firma, die Euch nachher - so war das bei mir - mit Spendenaufrufen belästigt. Aber seriöse Petitionen gehören direkt an den Bundestag geleitet. Da ist epetitionen.bundestag.de genau die richtige Adresse. Dort wird auch ordentlich geantwortet und man bekommt als Teilnehmer anschließend Post mit dem Ergebnis, ohne dass man weiter genervt wird mit anderen Petitionen oder Spenden-Quängelei! Ich war da sehr zufrieden.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Eigentlich sollte sich von selbst verbieten, politische Gegner in einer Demokratie einfach per Mehrheitsbeschluss von der Bildfläche zu fegen. Was ist denn das bitte für ein Minderheitenschutz? Von mir aus darf jeder einzelne Grüne fest an die schon bald glühend heiße Erde glauben oder an die verheerende Wirkung von CO2 auf Natur und Gesellschaft. Woke Leute müssen auch nicht unbedingt Kinder kriegen, wenn sie das nun mal für eine schlimme Umweltsünde halten. Nur sollen sie mir nicht vorschreiben, mit welcher Traglast, bei welchem Wetter und auf welcher Strecke ich lieber nicht mit dem Lastenrad oder zu Fuß unterwegs bin! Ich will auch nicht, dass mir irgendwer per Petition einfach bestimmte Parteien zu wählen unmöglich macht. Das ist doch genau die grüne Grütze in den Köpfen der grünen Verbotspartei und hat nichts mit Freiheit und Demokratie zu tun.

Lasst uns lieber den Grünen Korruption, Rechtsbeugung und groben Unfug nachweisen! Lasst uns von mir aus den Verfassungsschutz mal Stellung nehmen zu Äußerungen von den rotgelbgrünen Ampelmännchen!

"Es gibt gar kein Volk, also kann ich auch kein Volk verraten haben!"

"Die Ukraine kriegt so viel Geld wie sie braucht - egal was meine Wähler sagen!"

"Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!"

"Deutschland verrecke!"

"Das chinesische Regierungsmodell ist effizienter. Das brauchen wir auch!"

"Ich finde das auch nicht richtig, dass man immer auf die Sorgen und Nöte des Volkes hören soll. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich verstehe das nicht!"

"Mit dem deutschen Volk konnte ich noch nie viel anfangen."

"We fight against Russia, not against each other!"

"Wir müssen Deutschland wieder kriegsfähig machen!"

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Da kommen in rascher Folge noch weitere Zitate hinzu, die man mal amtlich auf Kompatibilität zu unserer Grundordnung prüfen sollte!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück