NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Die Epstein-Pädo-Kundenliste ist endlich öffentlich!


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Die Republikaner in den USA haben die Veröffentlichung der Täterliste erzwungen.

letzte Änderung am 13.01.2024

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Der Link zur Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=X6rJVYXfSI0
Die Epstein Kundenliste ist öffentlich! - Hoss und Hopf #135
1 h Video verwandeln nun eine VT in Aktenlage!

https://twitter.com/DragonAppleB/status/1714416232613466409?s=20

https://controligarchsbook.com/2024/01/03/epstein-docs/
Die Liste

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Das heutige Lernziel

Zuerst ist alles in Ordnung, obwohl irgendwem irgendein Schaden zugefügt wird. Dann passiert ein erster Zufall, der von irgendwem bemerkt wird. Das kann auch das erste Opfer selbst sein. Dann entsteht ein erster Verdacht oder eine erste Neugier. Nach der Frage »Was?« kommt auch die Frage »Wer?« auf. Dann kriegen das mehrere Leute mit und es entsteht eine Verschwörungstheorie. Sobald diese öffentlich bekannt wird, bemühen sich Täter um Schadenbegrenzung - üblicherweise über Verschwörungsleugnung. Je mehr Erfolg diese Verspottung der ersten Hobby-Ermittler und Opfer-Unterstützer hat, um so später kommt es zu staatlichen Ermittlungen durch Kriminalisten, Gerichtsmediziner, Steuerfahnder, Versicherungsagenten und sonstige Experten. Auch diese schlauen Leute beginnen erst einmal mit einem weißen Blatt Papier und einer eigenen Verschwörungstheorie, die auf ersten Zeugenaussagen, Indizien und Dokumernten aufbaut. Kriminalisten sind also hauptberufliche Verschwörungstheoretiker, denn ganz ohne Theorie wird aus der Ermittlung wohl nicht viel heraus kommen. Vorurteile, profiling, Lebenserfahrung helfen beim Sortieren in kalte und heiße Spuren. Wenn erste Leute vor Gericht kommen und Anklageschriften formuliert werden, bricht normalerweise die Front der Verschwörungsleugnung zusammen. Von freien Medien getrieben, mischen sich nun auch die Kollegen vom Staatsfunk ein und tun so, als ob sie schon immer hinter diesen heißen Sache her gewesen wären. Auch wenn sie noch Tage vorher über Verschwörungstheoretiker gelästert haben.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück