NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Unter der Gürtellinie!


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 82 69 42

Fax: 0 33 34 - 82 69 43

ePost: epost@psverlag.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Alice Weidel berichtet, wie mit ihr hier umgesprungen wird.

letzte Änderung am 23.12.2023

Der youtube-Link

https://www.youtube.com/watch?v=yEjc92xhfH8
BLITZMELDUNG!
Alice Weidel wird von der REGIERUNG BEDROHT! | Brandneues Interview schockiert alle

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Da haben wir uns wohl verwählt!

Was sich der Rechtsstaat, den die Antideutschen offenbar gekapert haben, mit der Opposition erlaubt, geht auf keine Kuhhaut mehr! Die ach so toleranten und demokratischen Weltenretter bespitzeln privateste Post von der Vorsitzenden der (noch nur) zweitstärksten Partei (AFD) in Deutschland, lassen die von ihnen mit Steuergeldgeschenken geförderten Todesschwadronen der ANTIFA Morddrohungen gegen die Familie Weidel veröffentlichen und sind noch stolz auf ihren Kampf gegen rechts, wo sie doch gerade stramm rechte = linke Diktaturmethoden anwenden. Es gibt ja nur einen Totalitarismus! Und es kämpft in Wirklichkeit immer oben gegen unten.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Das woke Fußvolk ist ja auch nicht besser!

In youtube wurde mir ein Kurzvideo mit der Aussage, dass Lesben, die keine - ich sage mal anstandshalber: Männer - mögen, transphob seien, gezeigt.
Ich fand, das sollen die Leute doch lieber unter einander klären und schlug eine exklusive Transmensch-Partnervermittlung vor. Offene Karten, jeder kann, keiner muss!

Ich vermute, von links außen kam folgendes Bekenntnis zu Demokratie und Vielfalt als Antwortkommentar:

Gibt es doch | Nennt sich AfD | Darf ich leider nicht ausschreiben

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Solange man AFD nicht für eine Abkürzung von irgendwas mit anal und Zeugungsakt hält, vielleicht heute sogar dann erst recht, darf man AFD auch ausschreiben. Aber das war wohl nur ein Ablenkungsversuch! Kommen wir also zu des Pudels Kern! Ich bin dran!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Die hat gesessen!

Ich antwortete:
Jetzt hast Du 2 volle Punkte!

Einmal hast Du der AFD bescheinigt, sie sei offen für 100 Geschlechter und alles, was es noch dazwischen geben mag. Da freut sich jetzt bestimmt Dein ganzes Team über diese Unbedenklichkeitsbescheinigung!

Und zweitens versuchst Du möglicherweise, die AFD mit dem Vorwurf zu beschimpfen, dass sich dort in der AFD Transmenschen wohl fühlen und einander kennen lernen könnten. Sogar online, wo da der Ton ja noch mal ein Stück rauher ist, wie Du gerade spürst, nicht wahr? Gönn doch mal!

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Lernt man Eigentore so bei Euch in der NWO-Trollfabrik?

Sind die guten Leute alle weg und jetzt muss ein Zauberlehrling ohne vernünftige Qualifikation, Bewerberauswahl und berufsbegleitende Schulungen hier die Welt retten?

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

In der frohen Weihnachtszeit habe ich wahrscheinlich auch mal ein paar freie Minuten für stilles Gedenken an Eure großen Tage damals, als noch Fernsehen geguckt und fest an die junge Generation und ihre guten Absichten geglaubt wurde, übrig. Dann bedauere ich Euch - versprochen!

wenn, dann richtig schützen

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Jetzt bin ich erst mal mit CO2 machen beschäftigt. Ich zünde ein paar Kerzen für Dich mit an, damit Du später nicht so frieren musst ohne Klimawandel.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Dafür hast Du Dich ja bestimmt auch mehrfach für mich impfen lassen, denn Du wurdest ja gestochen und ich hatte seit Februar 2020 kein Corona mehr und auch keine andere Erkältung, obwohl ich keine Staubmaske gegen Viren trug und meine Bratwurst konsequent selbst bar bezahlt habe. Danke also, dass Du Impfdurchbrüche mit Coronaviren, Impfizierung mit Corona-Bauanleitungen und den ganzen Zirkus drum herum mir zuliebe auf Dich genommen hast, während ich ja jetzt gesund, nicht ansteckend und trotz Maßnahmenverweigerung unschuldig bin. Jetzt hat Jesus uns beide lieb!

Wahlen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

Demokratie schafft sich ab!

In den USA deuten sich auch Änderungen im demokratischen Grundverständnis ab. Dort soll in ersten blau regierten Staaten Der Kandidat Donald Trump einfach nicht auf Wahlkzetteln stehen dürfen, was einen gewissen Einfluss auf die Stimmenzahl in diesen Staaten füür Trump haben wird. Im Gegenzug haben bereits einige Republikaner gefordert, dann eben in ihren Staaten dem Kandidaten Biden das passive Wahlrecht (gewählt zu werden) zu entziehen. Dann darf er dort eben nicht auf dem Stimmzettel stehen! Aber so zementieren wir ja nur blaue und rote Staaten und nehmen den Leuten dort das Recht, sich für die Gegenseite zu entscheiden. Und genau das ist doch irgendwie genau ein totalitäres Regime! Dann darfst Du wie in der DDR nur den von der Regierung ernannten Kandidaten zustimmen oder eben gar nicht wählen.

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

Peter Spangenberg

PS VERLAG StartseiteArtikelverzeichnisAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück