NeuerscheinungenBuchladenüber unsMit uns arbeiten?BeratungKontakt

Leseprobe


Wie kauft man unsere Bücher?

Hier beschriebene Neuerscheinungen sind eventuell schon ins Sortiment unseres Internet-Buchladens aufgenommen worden und können dann auch dort bestellt werden.

Wer Neuerscheinungen noch vor Einstellung in unseren Internetbuchladen bekommen möchte und wer warum auch immer lieber anders bestellen möchte, der kann uns seinen Wunsch über Telefon, ePost oder Brief mitteilen.

Tel.: 0 33 34 - 21 26 00

Fax: 0 33 34 - 21 20 59

ePost: psverlag@telta.de

Weitere Details nennt unsere Kontaktseite.

Wir arbeiten daran, Ihnen einen blitzschnellen Internet-Buchladen ohne potentiell gefährliche Scriptsprache zu erstellen. Um Sie nicht in Versuchung zu bringen, die Ausführung von aktiven Webseiten-Inhalten in Ihrem Browser zuzulassen, haben wir ja auch den Internetauftritt mit vertrauenswürdigerem und sauberem html-Code realisiert. Unser bisheriges System kommt ohne Javascript leider noch nicht aus. Als Notlösung für konsequente Ablehner aktiver Inhalte bieten wir ein einfaches zentrales Bestellformular an. Dort kann man zwar nicht wie in einem Shopsystem Einzel- und Endpreise, Transportkosten und Lieferfristen erfahren, aber wir erfahren wenigstens von Ihrem Interesse und können Ihnen ein verbindliches Angebot per ePost oder andere gewählte Antwortform zurücksenden.

Achtung!

Die hier gezeigte Datei ist noch nicht mit Sicherheit die endgültig in Serie produzierte Version.

Leseprobe bei TOP-URL auf Platz 6: Uckermark.Zukunftsroman

In der Statistik unseres Providers Telta wird die Leseprobedatei des Uckermarkbuches am 14. Januar 2010 mit 105 Zugriffen auf Platz 6 der meistgelesenen Webseiten auf unserem Server geehrt. Noch weiß ich nicht, wieviele Probeleser nun das Buch als Geschenk oder für die Abendlektüre bestellen werden, aber offensichtlich ist das Thema erst einmal interessant genug, um sich die Datei auf den Monitor zu ziehen. Das Buch wird also als existent wahrgenommen und ist damit anderen Büchern schon voraus. Buchhändler bevorzugen doch auch Bücher, die von Kunden neugierig aus dem Regal genommen und durchgeblättert werden, weil ein bestimmter Anteil dieser Bücher dann auch verkauft wird. Bei gar nicht erst berührten Büchern liegen die Chancen viel schlechter.

PS VERLAG StartseiteBuchladenAbsatz hoch

zur StartseitePS VERLAG      nach obenSeitenanfang

zurück