Stand Jahreswechsel 2002/2003, begonnen 2001,
Sehr geehrte Damen und Herren,
der PS VERLAG bringt nun für die Stadt Frankfurt eine Such(t)hilfe-Broschüre heraus, die im allgemeinen Teil übersichtlich die Suchtberatungsstellen, Selbsthilfegruppen, zuständigen Stellen im Gesundheitsamt und bei der Polizei nennt sowie im Anhang weitere Hilfequellen zur Lebensumstellung durch zum Thema passende Werbeeinträge liefert.
Zielgruppe der Werbeeinträge sind die überdurchschnittlich qualifizierten, um den Nachwuchs besorgten Eltern, die vorbeugend oder bei Gefahr im Verzug weder Zeit noch Kosten scheuen, um die Suche der Kinder und Jugendlichen nach Zukunft, Lebenssinn, Freizeitgestaltung und Freundeskreis in bessere Bahnen zu lenken. Je weniger vorbildlich fürsorgend die Eltern sind, um so geringer fällt die Wahrscheinlichkeit der Mitnahme der an öffentlichen Stellen ausliegenden kostenlosen Broschüre aus. Wir drucken also nicht für den Papierkorb, sondern für die besten Kunden, das netteste Publikum, die dankbarsten Patienten.
Auflage: 5000 Stück, Format A5, nach Rubriken wie Pflegedienste, neuer Freundeskreis (Sport/Freizeit), Bildung/Information, bessere Ernährung, Arbeitsplätze usw. geordnete übersichtliche Werbeseiten, erscheint im November 2001.
Im Vorjahr brachten wir die Such(t)hilfebroschüre für den LK Barnim heraus und wissen daher, dass die Hefte ca. 1 - 2 Jahre an den Auslagestellen verfügbar sind, nach dem Mitnehmen und Lesen meist nicht entsorgt, sondern aufgehoben, weitergegeben und mehrfach durchgeblättert werden. In Verbindung mit der sehr interessanten Zielgruppe sowie dem Zuschuß vom öffentlichen Auftraggeber ergibt sich ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem A5-Seiten-Preis für Anzeigen von ca. 500 Euro. Es können auch kleinere Flächen wie halbe Seiten, Drittel-, Viertel-, Sechstel- und Achtelseiten zu in etwa anteiligen Flächenpreisen vergeben werden.
Besonders notleidende Vereine können sich mit uns über von uns finanzierte Werbechancen unterhalten.
Der Erlös finanziert gemeinsam mit einem Zuschuß der Stadt den Druck des im allg. Teil schon etwa 40-seitigen Heftes.
Mit einer Kostenbeteiligung und Lieferung einer s/w-Druckvorlage, auch als *.gif oder *.jpg - Datei über e-mail möglich, unterstützen Sie die gute Sache, ohne wirklich etwas zu verschenken! Ich glaube, es wird sich auch für Sie auszahlen, mit dieser über das Heft erreichbaren Zielgruppe Kontakt aufzunehmen!
Für 2 Euro Versandkosten verschicken wir gern auch Hefte. Natürlich ziehen wir diese Summe bei Zustandekommen eines Werbevertrages mit Ihnen vom Endpreis des vereinbarten Eintrages wieder ab.
Möchten Sie mehr über das gerade entstandene Heft wissen?
Und hier sehen Sie eine kleine Seitenvorschau mit Links zu den einzelnen Seiten: